Musiker aus Berlin

Meine Bands

Ich spiele in diesen Berliner Bands mit:

  • Capital B - Soul, Rock, Funk von Prince bis Stevie Wonder
  • changes - Latin- und Funksongs, Vocals und Groove
  • Groove Lab - Musikschulkurs, Mittel- bis Oberstufe, Funk ab den 70ern
  • Havana Heat - noch ein Musikschulkurs, Mittel- bis Oberstufe, Salsa usw.

Zusatzinfo zu Groove Lab

Es handelt sich um einen Kurs unter meiner Leitung an der Musikschule City West. Das bedeutet kostenlose Bandarbeit mit festen Teilnehmern – gelegentliche Neuzugänge sind erwünscht. Man muss nicht zwingend Schüler der Musikschule sein.

Ziel des Kurses ist die Entwicklung einer ambitionierten Band (Oberstufe) im stilistischen Be­reich Funk ab den 70er Jahren sowie verwandte Stile. Mit speziell dafür ausgewählten Stücken wird an allen für ein solches Vorhaben relevanten Aspekten gearbeitet. Die Teilnehmer benöti­gen einschlägige Vorerfahrungen und müssen zu einer kontinuierlichen, langfristigen Mitarbeit bereit sein.

Zugang nach Bedarf bzw. Integrierbarkeit des Instrumentes.

Mehr telefonisch unter (030) 9029 179 07 (mittwochs von 12 bis 15 Uhr). Wichtig: während der Berliner Schulferien ist dieser Anschluss nicht besetzt.