Willkommen in Herten

ich heisse sie recht herzlich willkommen in Herten, einer Stadt am nördlichen Rande des Ruhrgebiets.

Herten ist eine Stadt im Wandel. Einst vom Bergbau geprägt, ist man hier eher mittlerweile in Richtung Kultur und technische Weiterentwicklungen unterwegs. Im nördlichen Bereich ähnelt die Stadt eher dem Münsterland, welches auch nicht sehr weit entfernt ist. Ich werde verstärkt aktuelle Bilder auf der Seite zeigen, um Ihnen einen kleinen Eindruck über unsere Stadt und die Region näher zu bringen. Z.Zt. bin ich allerdings mehr mit meiner Kamera unterwegs, um Material zu sammeln:-) Die Bearbeitung der Seite steht so leider immer etwas hinten an;-)

Meine Seite

sie soll meine Visitenkarte im im Netz sein. Sie wandelt ihr Gesicht von Zeit zu Zeit. Manchmal liegt es an meiner Laune und emotionalen Grosswetterlage und häufig nur am Willen designtechnisch zu experimentieren. Meinen Ärger mache ich mir häufig ebenfalls Luft. Wenn es gelesen wird, ist es gut. Wenn nicht, habe ich damit allerdings auch kein Problem :-)

Ihre Meinung nehme ich gern in meinem Gästebuch entgegen :-)

Leider verdeckt ein Werbebanner, den man allerdings schliessen kann, die Einträge. Aber das Ding ist dafür kostenlos.

Ich wünsche viel Spass beim Besuch der Seite und es wäre schön, Ihre Meinung im Gästebuch lesen zu können.

 

Meine Bilder im Netz

Frohes Fest und Guten Rutsch !

Ich wünsche Allen Besuchern meiner Seite ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende.

Wie immer zum Jahreswechsel gilt es zurück blickend festzustellen: Es gab Gutes und Schlechtes. Und für jeden der lacht, gibt es einen der weint. So war das Jahr.

 

Auf ein Neues ;-)

 

Aktuell zum Thema Arbeitsmarkt und Kaufkraft durch diesen Markt:

Ein an einer deutschen Universität lehrender Mensch sondert verbal folgendes ab: Hartz 4 sollte nur 5 Jahre gezahlt werden. Er selbst hat natürlich nichts mehr zu befürchten, da es sich um einen angehenden Rentner handelt. Er himmelt die amerikanischen Vorgehensweisen an, ohne an die Folgen zu denken! Denn: Wenn Menschen komplett fallengelassen werden, wird es auf unseren Strassen nicht sicherer!

Link zu einer Überheblichkeit besonderer Güte: hier

ZEITZEICHEN

HINWEIS: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf.  mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur  verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von jenen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. Rechtlicher Hinweis zur Statistik dieser Seite

 
 
   
     Frank Flindt

Erstelle dein Profilbanner

 
Sparen mit einem Kredit Vergleich