Ich möchte hier meine privaten Entwicklungen vorstellen.

Elektrotechnik und RC-Modellbau gehören zu meinen Hobbys. Am liebsten mache ich sowohl Hardware als auch Software selbst. Da kann man immer da optimieren, wo es am sinnvollsten ist und alles wird aus "einem Guss". Auch wenn man eigentlich alles kaufen kann, finde ich den Selbstbau ( DIY ) im Hobby-Bereich immer noch lohnenswert. Allerdings nicht nur aus finanzieller Sicht, sondern auch um tiefergehend mit seiner Leidenschaft vertraut zu werden.

Kaufen kann jeder !

Da mir keine "Krämerseele" gegeben ist, möchte ich meine Erfahrungen hier für alle Interessierten zum Download freigeben ( Freeware ), anstatt den Versuch zu unternehmen, sie zu vermarkten.


Die Benutzung der Informationen ist mit folgenden Bedingungen verbunden:

  1. Da ich alles kostenlos zur Verfügung stelle, gebe ich keinerlei Garantie und übernehme auch keinerlei Haftung für die Folgen der Benutzung.

  2. Alle Informationen sind ausschließlich zur privaten Nutzung bestimmt. Ich habe nicht geprüft, ob bei gewerblicher Nutzung irgendwelche Patentrechte verletzt werden oder sonstige rechtliche Einschränkungen vorliegen.

  3. Jeder darf Änderungen vornehmen, z.B. um die Funktion seinen Bedürfnissen anzupassen oder zu erweitern. Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin als Co-Autor in den Unterlagen erscheine und mir ein Link zur entprechenden Seite (falls vorhanden) mitgeteilt wird.

  4. Auch nach den Änderungen sollen die Informationen weiterhin frei sein, d.h. kostenlos bleiben.

!! Wer mit den Nutzungbedingungen nicht einverstanden ist, darf die Informationen nicht nutzen !!


Home